Sonderkonditionen für Anzeigen und Präsentationsformate in der Dezember-Ausgabe.

1. Frühbuchersonderpreise für Anzeigen in der Printausgabe und im e-Magazin

  • 1/6 Seite: 300,- Euro
  • 1/4 Seite: 420,- Euro
  • 1/3 Seite: 520,- Euro (inkl. Onlinebanner)
  • 1/2 Seite: 720,- Euro (inkl. Onlinebanner groß)
  • 1/1 Seite: 1.200,- Euro (inkl. Onlinebanner extra groß)

2. Advertorial / Portrait in der Printausgabe und im e-Magazin:

  • eine Heftseite: 699,- Euro (siehe Beispiel)
  • zwei Heftseiten: 1.200,- Euro (siehe Beispiel)

3. Anzeigen ausschließlich im eMagazin:

  • z.B. 1/1 Seite: 150,- Euro

4. AKTIONSANGEBOT: mawi DIGITAL-FLAT

Drei Monate Laufzeit für nur 249,- Euro!

  • Ihre Online-Präsenz auf mawi-westfalen.de, im e-Magazin und mawi-Newsletter
  • Ihre Vorteile:
  • • Stärken Sie Ihre Marke und bauen Sie Ihren Bekanntheitsgrad aus
  • • Gewinnen Sie neue Kunden
  • • Präsentieren Sie Ihre Produkte und/oder Dienstleistungen einer breiten Öffentlichkeit
  • • Inklusive folgender Online-Leistungen:
  • Bannerwerbung www.mawi-westfalen.de
  • redaktionelle Beiträge im e-Magazin
  • Jeden Monat Bannerwerbung im mawi-Newsletter
  • Unternehmensportrait / Advertorial, Logo, Produktinformationen etc.
  • Videowerbung / Imagefilm (optional)
  • Anzeigenwerbung im e-Magazin: (optional)
  • Günstig testen: bis 4 Wochen vor Laufzeitende kündigen, jeder weitere Monat nur 99,- Euro

Anzeigen- und Redaktionsschluss für die Dezember-Ausgabe ist am 11. November !

Sie haben sich für eine Präsentation entschieden oder haben noch Fragen?

  • Teilen Sie uns bitte Ihren Wunsch in dem unten stehenden Formular mit.
  • Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot oder rufen Sie uns an: Tel.: 05246/7001825

    AKTUELLES

    „Startups beleben die Wirtschaft und regen zum kritischen Nachdenken an“

    In neuen Innovationsatlas des Instituts der deutschen Wirtschaft kommt der Kreis Gütersloh zusammen mit den Kreisen Paderborn und Soest...

    Risiken beim Gründen

    Wenn man anfängt, sich mit dem Thema Unternehmensgründung zu beschäftigen und sich die Frage stellt, ob man selbst ein...

    „Wir erleben eine Verlagerung der Leadgenerierung von Sales hin zum Marketing“

    Mirco Welsing ist Vorstandsmitglied im Bundesverband Marketing Clubs und dort für das Thema Digitalisierung zuständig. Seit gut einem Monat...