Sonderkonditionen für Anzeigen und Präsentationsformate in der Dezember-Ausgabe.

1. Frühbuchersonderpreise für Anzeigen in der Printausgabe und im e-Magazin

  • 1/6 Seite: 300,- Euro
  • 1/4 Seite: 420,- Euro
  • 1/3 Seite: 520,- Euro (inkl. Onlinebanner)
  • 1/2 Seite: 720,- Euro (inkl. Onlinebanner groß)
  • 1/1 Seite: 1.200,- Euro (inkl. Onlinebanner extra groß)

2. Advertorial / Portrait in der Printausgabe und im e-Magazin:

  • eine Heftseite: 699,- Euro (siehe Beispiel)
  • zwei Heftseiten: 1.200,- Euro (siehe Beispiel)

3. Anzeigen ausschließlich im eMagazin:

  • z.B. 1/1 Seite: 150,- Euro

4. AKTIONSANGEBOT: mawi DIGITAL-FLAT

Drei Monate Laufzeit für nur 249,- Euro!

spot_img
  • Ihre Online-Präsenz auf mawi-westfalen.de, im e-Magazin und mawi-Newsletter
  • Ihre Vorteile:
  • • Stärken Sie Ihre Marke und bauen Sie Ihren Bekanntheitsgrad aus
  • • Gewinnen Sie neue Kunden
  • • Präsentieren Sie Ihre Produkte und/oder Dienstleistungen einer breiten Öffentlichkeit
  • • Inklusive folgender Online-Leistungen:
  • Bannerwerbung www.mawi-westfalen.de
  • redaktionelle Beiträge im e-Magazin
  • Jeden Monat Bannerwerbung im mawi-Newsletter
  • Unternehmensportrait / Advertorial, Logo, Produktinformationen etc.
  • Videowerbung / Imagefilm (optional)
  • Anzeigenwerbung im e-Magazin: (optional)
  • Günstig testen: bis 4 Wochen vor Laufzeitende kündigen, jeder weitere Monat nur 99,- Euro

Anzeigen- und Redaktionsschluss für die Dezember-Ausgabe ist am 11. November !

Sie haben sich für eine Präsentation entschieden oder haben noch Fragen?

  • Teilen Sie uns bitte Ihren Wunsch in dem unten stehenden Formular mit.
  • Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot oder rufen Sie uns an: Tel.: 05246/7001825

    AKTUELLES

    „Schlüsselfaktor ist die Kommunikation“

    Prof. Dr. Lena Steinhoff vom Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing und Digital Transformation an der Universität Paderborn, über Beziehungsmarketinginstrumente,...

    TMC _ The Marketing Company stellt Weichen für die Zukunft

    Amplio ist die neugegründete Agentur für digitales Marketing In einer sich ständig weiterentwickelnden digitalen Landschaft befindet sich auch das Marketing...

    „Die große Achillesferse der IT-Sicherheit ist die Software“

    Die Gefahr Opfer eines IT-Angriffs zu werden, ist groß. Oft genügt ein Einfallstor und die Sicherheit ist gefährdet. Wie...