Sonderkonditionen für Anzeigen und Präsentationsformate in der Dezember-Ausgabe.

1. Frühbuchersonderpreise für Anzeigen in der Printausgabe und im e-Magazin

  • 1/6 Seite: 300,- Euro
  • 1/4 Seite: 420,- Euro
  • 1/3 Seite: 520,- Euro (inkl. Onlinebanner)
  • 1/2 Seite: 720,- Euro (inkl. Onlinebanner groß)
  • 1/1 Seite: 1.200,- Euro (inkl. Onlinebanner extra groß)

2. Advertorial / Portrait in der Printausgabe und im e-Magazin:

  • eine Heftseite: 699,- Euro (siehe Beispiel)
  • zwei Heftseiten: 1.200,- Euro (siehe Beispiel)

3. Anzeigen ausschließlich im eMagazin:

  • z.B. 1/1 Seite: 150,- Euro

4. AKTIONSANGEBOT: mawi DIGITAL-FLAT

Drei Monate Laufzeit für nur 249,- Euro!

  • Ihre Online-Präsenz auf mawi-westfalen.de, im e-Magazin und mawi-Newsletter
  • Ihre Vorteile:
  • • Stärken Sie Ihre Marke und bauen Sie Ihren Bekanntheitsgrad aus
  • • Gewinnen Sie neue Kunden
  • • Präsentieren Sie Ihre Produkte und/oder Dienstleistungen einer breiten Öffentlichkeit
  • • Inklusive folgender Online-Leistungen:
  • Bannerwerbung www.mawi-westfalen.de
  • redaktionelle Beiträge im e-Magazin
  • Jeden Monat Bannerwerbung im mawi-Newsletter
  • Unternehmensportrait / Advertorial, Logo, Produktinformationen etc.
  • Videowerbung / Imagefilm (optional)
  • Anzeigenwerbung im e-Magazin: (optional)
  • Günstig testen: bis 4 Wochen vor Laufzeitende kündigen, jeder weitere Monat nur 99,- Euro

Anzeigen- und Redaktionsschluss für die Dezember-Ausgabe ist am 11. November !

Sie haben sich für eine Präsentation entschieden oder haben noch Fragen?

  • Teilen Sie uns bitte Ihren Wunsch in dem unten stehenden Formular mit.
  • Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot oder rufen Sie uns an: Tel.: 05246/7001825

    AKTUELLES

    Generationenwechsel auf allen Ebenen

    Rund ein Drittel aller Unternehmerinnen und Unternehmer werden in den nächsten zehn Jahren ihre Geschäfte der jüngeren Generation übergeben....

    Wenn Ihr Unternehmen wüsste, was es alles weiß

    Deutsche Traditionsunternehmen haben es derzeit nicht leicht, ihr gesammeltes Know-how an die nachkommende Generation zu vermitteln.Erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,...

    Gründen im eigenen Kompetenzfeld

    Auch wenn einige typische „Startup-Branchen“ mehr den Fokus der öffentlichen Wahrnehmung genießen als andere, so gibt es Unternehmensgründungen in...