Sonderkonditionen für Anzeigen und Präsentationsformate in der Dezember-Ausgabe.

1. Frühbuchersonderpreise für Anzeigen in der Printausgabe und im e-Magazin

  • 1/6 Seite: 300,- Euro
  • 1/4 Seite: 420,- Euro
  • 1/3 Seite: 520,- Euro (inkl. Onlinebanner)
  • 1/2 Seite: 720,- Euro (inkl. Onlinebanner groß)
  • 1/1 Seite: 1.200,- Euro (inkl. Onlinebanner extra groß)

2. Advertorial / Portrait in der Printausgabe und im e-Magazin:

  • eine Heftseite: 699,- Euro (siehe Beispiel)
  • zwei Heftseiten: 1.200,- Euro (siehe Beispiel)

3. Anzeigen ausschließlich im eMagazin:

  • z.B. 1/1 Seite: 150,- Euro

4. AKTIONSANGEBOT: mawi DIGITAL-FLAT

Drei Monate Laufzeit für nur 249,- Euro!

  • Ihre Online-Präsenz auf mawi-westfalen.de, im e-Magazin und mawi-Newsletter
  • Ihre Vorteile:
  • • Stärken Sie Ihre Marke und bauen Sie Ihren Bekanntheitsgrad aus
  • • Gewinnen Sie neue Kunden
  • • Präsentieren Sie Ihre Produkte und/oder Dienstleistungen einer breiten Öffentlichkeit
  • • Inklusive folgender Online-Leistungen:
  • Bannerwerbung www.mawi-westfalen.de
  • redaktionelle Beiträge im e-Magazin
  • Jeden Monat Bannerwerbung im mawi-Newsletter
  • Unternehmensportrait / Advertorial, Logo, Produktinformationen etc.
  • Videowerbung / Imagefilm (optional)
  • Anzeigenwerbung im e-Magazin: (optional)
  • Günstig testen: bis 4 Wochen vor Laufzeitende kündigen, jeder weitere Monat nur 99,- Euro

Anzeigen- und Redaktionsschluss für die Dezember-Ausgabe ist am 11. November !

Sie haben sich für eine Präsentation entschieden oder haben noch Fragen?

  • Teilen Sie uns bitte Ihren Wunsch in dem unten stehenden Formular mit.
  • Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot oder rufen Sie uns an: Tel.: 05246/7001825

    AKTUELLES

    „Junge Menschen wünschen sich Mitgestaltung und Wertschätzung“

    Wie Unternehmen ihre Auszubildenden motivieren und langfristig halten, erklärt Persönlichkeitstrainerin Sonja O´Reilly. Etwa 155.000 Ausbildungsverträge wurden in 2022 Jahr nach...

    „Am wirkungsvollsten ist es, wenn alle Beteiligten an einem Strang ziehen“

    Barbara Lüder, Managerin Technik, Recht und Nachhaltigkeit im Verband der deutschen Messewirtschaft AUMA, über Klimaneutralität in der Messewirtschaft, wiederverwendbare...

    „So autonom wie notwendig und so global wie möglich“

    Nicht nur in der Logistik ist der Ruf nach mehr Resilienz in den letzten Jahren lauter geworden. Was das...