Sonderthema der Juli-/August-Ausgabe:
Maschinen- und Anlagenbau
im Portrait

Mit Zukunfts- technologien die Wettbewerbsfähigkeit stärken

Sonderkonditionen für die Juli- /August-Ausgabe bei Buchung bis zum 23. Juni:

 

Paket I: nur 350,- Euro

  • • ¼ Seite Anzeige, inkl. weiterer Leistungen:
  • Online-Werbebanner klein (www.mawi-westfalen.de), inkl. Verlinkung, Laufzeit 6 Wochen
  • Online Veröffentlichung im mawi e-magazin (https://mawi-westfalen.de/e-magazin/)

Paket II: nur 490,- Euro

  • • 1/3 Seite Anzeige, inkl. weiterer Leistungen:
  • Online-Werbebanner mittel (www.mawi-westfalen.de), inkl. Verlinkung, Laufzeit 6 Wochen
  • Online Veröffentlichung im mawi e-magazin (https://mawi-westfalen.de/e-magazin/)
  • Advertorial bzw. redaktioneller Beitrag 1/2 Seite (inkl. Veröffentlichung auf www.mawi-westfalen.de)

Paket III: nur 690,- Euro

  • • 1/2 Seite Anzeige, inkl. weiterer Leistungen:
  • Online-Werbebanner groß (www.mawi-westfalen.de), inkl. Verlinkung, Laufzeit 6 Wochen
  • Online Veröffentlichung im mawi e-magazin (https://mawi-westfalen.de/e-magazin/)
  • Advertorial bzw. redaktioneller Beitrag 1 Seite (inkl. Veröffentlichung auf www.mawi-westfalen.de)
  • Werbebanner im mawi-Newsletter

Sie haben sich für ein Marketing-Paket entschieden?

  • Gerne können Sie uns Ihren Wunsch in dem unten stehenden Formular mitteilen.
  • Ebenso erstellen wir Ihnen auch ein individuelles Angebot oder rufen Sie uns an: Tel.: 05246/7001825

    AKTUELLES

    Recruiting beginnt im Klassenzimmer

    Unternehmen suchen Nachwuchskräfte. Doch wie erreichen sie junge Menschen zielführend? Das Bielefelder Startup JoBooking hat eine digitale Lösung entwickelt,...

    Westfalens Beste 2023

    Wer sind die besten Innovatoren in der Region? Welcher Kreis hat die innovativsten Unternehmen? In Zusammenarbeit mit dem Patent-...

    „Wir brauchen ein unternehmerisches Mindset in den Köpfen der nachfolgenden Generationen“

    Nina Schweitzer, Geschäftsleitung von Startup Teens m&w: Warum haben Sie die Startup Teens gegründet und was wollen Sie erreichen?Nina Schweitzer:...