+ 47 DES WAHNSINNS FETTE BEUTE: 
        Markenbekanntheit erfolgreich steigern 

+ 49 it´s OWL:
         Wie der digitale Produktpass zu mehr Nachhaltigkeit führt

+ 50 Live-Pitch Kreis Gütersloh:
        Digitaler Zwilling und KI-Plattform

+ 51   InCamS@BI:
          Nachhaltige Geschäftsmodelle der Zukunft

+ 53    Impressum

 

AKTUELLES

„Verantwortungsvolle Unternehmensführung zahlt sich langfristig aus“

Das Herforder Unternehmen Leineweber, bekannt für die Modemarke BRAX, befindet sich auf dem Weg einer nachhaltigen Transformation. Tanja Kliewe-Meyer, Head of Corporate Responsibility &...

„Wir können unser Handel stetig verbessern“

Der Möbelhersteller ASSMANN ist für seine Nachhaltigkeitsberichterstattung schon mehrfach ausgezeichnet worden. Was das Unternehmen antreibt und welche Ziele künftig auf der Agenda stehen, erklärt...

Grüne Transformation: In kleinen Schritten zum Ziel

Am Thema Nachhaltigkeit führt kein Weg vorbei. Zu dieser Erkenntnis kommen immer mehr Unternehmen. Die grüne Transformation ist jedoch mit Mühe und Anstrengung verbunden....