FMB Sonderkonditionen


EXKLUSIV FÜR AUSSTELLER:
Messe- und Medienpräsenz zur 19. FMB Fachmesse Maschinenbau vom 5. bis 7. November

 

 

BUCHEN SIE JETZT IHR MESSE-VORTEILSPAKET MIT (MEHR-) WERT ZU SONDERKONDITIONEN FÜR DIE
OKTOBER-AUSGABE: (Schwerpunktausgabe)
Erscheinung: 15. Oktober
Redaktions- und Anzeigenschluss: 25. September

Sonderpreise für die Printausgabe:
(Alle redaktionellen Beiträge und Anzeigen werden darüber hinaus auch im E-Magazin und auf der Webseite veröffentlicht)

Anzeigengrößen und Formate Sonderpreise für die Oktober-Ausgabe:
 
☐ ¼ Seite
z.B. 120mm (h) x 90mm(b)
inkl. red. Beitrag* oder Produktinfo
Statement
1 x ¼ Seite:
nur 400,- €
 
☐ 1/3 Seite
z.B. 80mm (h) x 185mm (b)
• inkl. red. Beitrag* oder Produktinfo
• Bannerwerbung Website

1 x 1/3 Seite:
nur 500,- €

 
☐ ½ Seite
z.B. 120mm (h) x 185mm (b)
• inkl. red. Beitrag* / Produktinfo / Statement
• Bannerwerbung Website
• Online-Präsentation

1 x 1/2 Seite:
nur 720,- €

 
☐ 1/1 Seite
z.B. 241mm (h) x 185 mm (b)
• inkl. red. Beitrag* / Produktinfo / Statement
• Bannerwerbung Website
• Online-Präsentation
• auch als Unternehmensporträt möglich

☐ 1x  1/1 Seite:
nur 1.100 €

 

* Textumfang nach Absprache. Unsere Redaktion unterstützt Sie – falls erwünscht – bei der Anfertigung! ** Nettopreise


      Haben Sie Fragen an uns? Wir sind gerne für Sie da: Tel. 05246 – 7001825

      Redaktion: peters@mawi-westfalen.de (Christiane Peters)

      Anzeigen: anzeigen@mawi-westfalen.de (Jörg Gieselmann)

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr mawi Online-Team

AKTUELLES

Generationenwechsel auf allen Ebenen

Rund ein Drittel aller Unternehmerinnen und Unternehmer werden in den nächsten zehn Jahren ihre Geschäfte der jüngeren Generation übergeben. In etwa gleichem Umfang erreichen...

Wenn Ihr Unternehmen wüsste, was es alles weiß

Deutsche Traditionsunternehmen haben es derzeit nicht leicht, ihr gesammeltes Know-how an die nachkommende Generation zu vermitteln.Erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die alle Wachstumsschübe, Aha-Momente und...

Gründen im eigenen Kompetenzfeld

Auch wenn einige typische „Startup-Branchen“ mehr den Fokus der öffentlichen Wahrnehmung genießen als andere, so gibt es Unternehmensgründungen in allen erdenklichen Branchen.Die Wahl, in...