Rubrik: DES WAHNSINNS FETTE BEUTE

Die Zeiten für Führungskräfte, Vertriebs- und Marketingverantwortliche großer Wirtschafts- und Familienunternehmen waren noch nie so schwierig. Reichte es vor einigen Jahren noch aus, ein gutes Produkt mithilfe klassischer Vertriebs- und Werbemaßnahmen an den Mann zu bringen, so wachsen die Ansprüc [...]
Am 7. November richtet die Attendorner Agentur für Markenführung von Familienunternehmen, DES WAHNSINNS FETTE BEUTE, zum fünften Mal ihr Marketingforum aus und bietet damit insbesondere Führungskräften des Mittelstands, aber auch Vertretern der Kommunikationsbranche und allen, die sich für die groß [...]
Eines vornweg: Dieser Weg wird kein leichter sein. Und … nur der richtige Weg führt zum Ziel! Unbequem! Anstrengend! Willst Du ihn gehen, stehst Du vor einer Mammutaufgabe. Vergleichbar mit einer Diät, weißt Du… Du musst Dich verändern, schlechte Gewohnheiten ablegen, konsequent Dein Ziel verfolgen, [...]
Führungskräfte mit neuen Ideen und Themen in der Arbeitswelt zu inspirieren, sie zu öffnen und zu begeistern für eine innovative, authentisch gelebte Unternehmenskultur mit dem Ziel, gemeinsam neue Perspektiven für mehr Unternehmenserfolg zu finden, ist die Leidenschaft der Attendorner Agentur DES WA [...]
Der „German Brand Award“ in „Excellence in Brand Strategy and Creation“ geht zweifach an die Markenagentur DES WAHNSINNS FETTE BEUTE (DWFB). In der Kategorie „Brand Strategy“ wurde die Markenführung des mittelständischen Weltmarktführers Gebr. Kemper aus Olpe ausgezeichnet, den die Attendorner ber [...]
Als Geschäftsführerin der Attendorner Agentur DES WAHNSINNS FETTE BEUTE berät Maria Sibylla Kalverkämper mittelständische Unternehmen, wie sie mit Markenführung mehr Arbeitgeberattraktivität und nachhaltigen Geschäftserfolg erwirken. Dabei ist die Definition der eigenen Unternehmenskultur die Vo [...]
Leadership Branding als HR-Erfolgsfaktor High Potentials fackeln in diesen Tagen nicht lange: Wenn sie nach ein paar Wochen feststellen, dass ihr Unternehmen nicht so ist wie das, was ihnen die Stellenanzeigen versprochen haben, suchen sie schnell von sich aus nach einer neuen Herausforderung. Mit [...]
Brand Design für Japan-Restaurant-Kette BENTO BOX überzeugt die Jury    DES WAHNSINNS FETTE BEUTE wurde in Berlin mit dem German Brand Award in der Kategorie "Excellence in Brand Strategy Management and Creation" ausgezeichnet. Die Agentur mit Sitz im südwestfälischen Attendorn,  die sich Markenfü [...]
8 / 8 POSTS