Rubrik: Marketing

1 2 3 4 36 / 40 POSTS
Technologieorientiertes Marketing – „Erheblicher Rückstau an Innovationen“

Technologieorientiertes Marketing – „Erheblicher Rückstau an Innovationen“

Modernes Marketing ist ohne den Einsatz verschiedenster Technologien nicht mehr denkbar. Was das für die Marketingaktivitäten in Unternehmen bedeutet, erklärt Professor Dr. Ralf E. Strauß, Präsident beim Deutschen Marketing Verband. Die digitale Transformation stellt das Marketing vor vielfältige [...]
Moderne Markenführung: Von der User Experience zur Brand Experience

Moderne Markenführung: Von der User Experience zur Brand Experience

„A brand is not what you say it is. It’s what they say it is,“ schreibt Berater und Designer Marty Neumeier 2006 im Buch „The Brand Gap“. In Zeiten äußerst nervöser öffentlicher Diskurse eine beunruhigende These: Wird die Möglichkeit, eine Marke erfolgreich zu führen, damit nicht verabschiedet? Ist d [...]
DES WAHNSINNS FETTE BEUTE  erneut für exzellente Markenführung ausgezeichnet

DES WAHNSINNS FETTE BEUTE erneut für exzellente Markenführung ausgezeichnet

Der „German Brand Award“ in „Excellence in Brand Strategy and Creation“ geht zweifach an die Markenagentur DES WAHNSINNS FETTE BEUTE (DWFB). In der Kategorie „Brand Strategy“ wurde die Markenführung des mittelständischen Weltmarktführers Gebr. Kemper aus Olpe ausgezeichnet, den die Attendorner ber [...]
Vierte OMKB – Update in Sachen Online-Marketing

Vierte OMKB – Update in Sachen Online-Marketing

Die vierte Online Marketing Konferenz (OMKB) zählte mehr als 950 Besucher. Teilnehmer aus Deutschland, Österreich, den Niederlanden und Tschechien ließen sich von den Vorträgen der mehr als 30 Redner aus der Online Marketing-Branche begeistern. „Die Themen haben eine beeindruckende Tiefe“, zieht e [...]
OMKB – Potenziale im Online-Marketing ausschöpfen

OMKB – Potenziale im Online-Marketing ausschöpfen

Die Bielefelder Online Marketing Agentur qualitytraffic GmbH veranstaltet am 5. April die Online Marketing Konferenz Bielefeld in der Stadthalle. Was Teilnehmer von der Konferenz erwarten können und wie ihr eigenes Online-Marketing davon profitieren kann, erklärt Thorsten Piening, Geschäftsführer d [...]
Full-Service-Werbeagentur in Porta Westfalica setzt neue Schwerpunkte

Full-Service-Werbeagentur in Porta Westfalica setzt neue Schwerpunkte

„Unser Arbeitsalltag ist spannend und vielseitig – und vor allem eines: nie langweilig.“ Das ist die einstimmige Meinung der Mitarbeiter der gerberCom.WERBEAGENTUR. Das Unternehmen ist seit seiner Gründung vor über 25 Jahren kontinuierlich zur größten Agentur am Ort gewachsen und zählt seit langem [...]
Vierte Online Marketing Konferenz Bielefeld

Vierte Online Marketing Konferenz Bielefeld

Frische Impulse Zum vierten Mal infolge findet am 5. April die Online Marketing Konferenz Bielefeld (OMKB) in der Stadthalle Bielefeld statt. Wieder einmal geben Experten der Online-Branche frische Impulse. Aktuelle Entwicklungen in der Online-Branche stehen auch in diesem Jahr im Fokus des eintä [...]
Webseiten – Professioneller Auftritt im Netz

Webseiten – Professioneller Auftritt im Netz

Ob aufstrebender Regionalligist, erfolgreicher Mittelständler oder eines der größten deutschen Herzzentren – im World Wide Web spielen alle nach den gleichen Regeln. Ein professioneller Webauftritt ist heute ein absolutes Muss. Über das Internet wird man häufig als erstes gefunden, kann informiere [...]
Podcasts: Bindung durch fesselnde Geschichten

Podcasts: Bindung durch fesselnde Geschichten

Sie sind stärker im Kommen als sie es jemals waren und begleiten uns überall hin: Podcasts. Jeder fünfte Deutsche hört sie regelmäßig, Tendenz deutlich steigend. Die abonnierbaren Audios von zehn Minuten bis zu mehr als einer Stunde Länge, erfahren gerade eine Renaissance und bieten Unternehmen völli [...]
Digitales Marketing

Digitales Marketing

Multitalent Newsletter Der Newsletter gehört immer noch zu den effektivsten Werkzeugen im Online-Marketing-Werkzeugkasten. Da kann man Social Media Marketing, SEA und SEO getrost für einen Moment vergessen. Warum das als angestaubt geltende Image des Newsletters unberechtigt ist, erklärt Stefan Wint [...]
Was beschäftigt Sie… ?  Herbert Weber

Was beschäftigt Sie… ? Herbert Weber

„Wir müssen weiter in Image investieren“ m&w: Aus einer kleinen regionalen Marketinggesellschaft hat sich die OstWestfalenLippe GmbH im Laufe der vergangenen 25 Jahren zu einer Regionalgesellschaft entwickelt. Wie hat sich dementsprechend auch Ihr Aufgabenspektrum weiterentwickelt? Herber [...]
Social Media und Markenbildung

Social Media und Markenbildung

Wie Zielgruppen zu Markenbotschaftern werden Wie können Social-Media-Aktivitäten eingesetzt werden, um eine Marke für die Zielgruppe relevant und attraktiv zu machen?    Wesentlicher Bestandteil des Aufbaus und der erfolgreichen Entwicklung eines Unternehmens ist es, sich selbst und die P [...]
1 2 3 4 36 / 40 POSTS
-Anzeige-