Rubrik: mawi-online: Marketing

1 221 / 21 POSTS
Leadership Branding als HR-Erfolgsfaktor High Potentials fackeln in diesen Tagen nicht lange: Wenn sie nach ein paar Wochen feststellen, dass ihr Unternehmen nicht so ist wie das, was ihnen die Stellenanzeigen versprochen haben, suchen sie schnell von sich aus nach einer neuen Herausforderung. Mit [...]
Die Digitalisierung hat das Konsumentenverhalten, die Wettbewerbssituation und die Vertriebs- und Medienlandschaft nachhaltig verändert. Märkte sind oft hoch dynamisch und von einer Vielzahl von Beziehungen und Abhängigkeiten zwischen den Akteuren gekennzeichnet. Wie das Marketing darauf reagieren mu [...]
Brand Design für Japan-Restaurant-Kette BENTO BOX überzeugt die Jury    DES WAHNSINNS FETTE BEUTE wurde in Berlin mit dem German Brand Award in der Kategorie "Excellence in Brand Strategy Management and Creation" ausgezeichnet. Die Agentur mit Sitz im südwestfälischen Attendorn,  die sich Markenfü [...]
Nervenkitzel pur Das Streaming, die Live-Übertragung von Ereignissen, schafft für den Zuschauer ein besonderes Erlebnis. Die technischen Möglichkeiten sind vielfältig und reichen vom Weltklassekonzert bis zum Urologen-Kongress.  „Bei diesem Ereignis per Stream in 360 Grad live dabei zu sein – u [...]
Zum dritten Mal infolge findet am 27. April die Online Marketing Konferenz Bielefeld (OMKB) in der Stadthalle Bielefeld statt. [...]
Die Sichtbarkeit der Marke steigern Ob eine Marketingmaßnahme zur Stärkung der eigenen Marke von Erfolg oder Misserfolg gekrönt ist, lässt sich nur feststellen, wenn im Vorfeld klar messbare Ziele definiert sind. Dies gilt in der digitalen und realen Welt.  Noch immer schöpfen viel zu wenige Untern [...]
Neue Heimat im Lemgoer Bahnhof Gleiche Stadt - neuer Standort: Ab sofort befinden sich die Büros der Werbeagentur 21 im traditionsreichen Bahnhofsgebäude in Lemgo.  Passend zum 15-jährigen Firmenjubiläum beendet Inhaber Christian Kugelmann mit seinem Team das Jahr 2017 mit einem Ortswechsel und bez [...]
„Marken müssen Netzwerk-Kompetenz aufbauen“ Durch die Digitalisierung haben sich in den letzten Jahren das Konsumentenverhalten, die Wettbewerbssituation und die Vertriebs- und Medienlandschaft nachhaltig verändert. Märkte sind oft hoch dynamisch und von einer Vielzahl von Beziehungen und Abhängigke [...]
Kompaktes Wissen Die 2. OMKB am 31. März in Bielefeld will neue Impulse setzen: Gut 30 Referenten informieren über aktuelle Themen und Trends aus der Online-Marketing-Branche. Social Media, Mobility, Cloud Computing, Vernetzung und Internet of Things (IoT): Diese neuen digitalen Technologien g [...]
1 221 / 21 POSTS