Rubrik: Marketing

Weitere Beiträge der Rubrik Marketing und Medien

1 2 3 445 / 45 POSTS
Digitalprojekte schneller, günstiger und besser!

Digitalprojekte schneller, günstiger und besser!

NO MORE WASTE!           Projekte ohne Kostenvoranschläge, Pflichtenhefte oder Verträge – und ohne anstrengendes Kräftemessen zwischen Agentur und Kunde. Projekte werden schneller, günstiger und besser. Schön wär’s, aber geht nicht? „Doch, mit RE.A.L.“, behauptet die Digital-Agentur p2 media, die [...]
Social Media und Markenbildung

Social Media und Markenbildung

Wie Zielgruppen zu Markenbotschaftern werden Wie können Social-Media-Aktivitäten eingesetzt werden, um eine Marke für die Zielgruppe relevant und attraktiv zu machen?    Wesentlicher Bestandteil des Aufbaus und der erfolgreichen Entwicklung eines Unternehmens ist es, sich selbst und die P [...]
Automatisierte Marketing-Kommunikation

Automatisierte Marketing-Kommunikation

Mehr Freiräume Marketing und Vertrieb erfordern eine intensive Kommunikation mit Interessenten und Kunden, um im Gespräch zu bleiben. Das kostet jede Menge Zeit. Deshalb wird es immer wichtiger, Raum für wesentliche Aufgaben zu schaffen und Routinetätigkeiten zu automatisieren. Nahezu jeder ken [...]
Wie Führung und Marke zusammengehören

Wie Führung und Marke zusammengehören

Leadership Branding als HR-Erfolgsfaktor High Potentials fackeln in diesen Tagen nicht lange: Wenn sie nach ein paar Wochen feststellen, dass ihr Unternehmen nicht so ist wie das, was ihnen die Stellenanzeigen versprochen haben, suchen sie schnell von sich aus nach einer neuen Herausforderung. Mit [...]
B2B-Marketing

B2B-Marketing

Herausforderung und Chance für Unternehmen Matthias Eggert, Projektmanager Online-Marketing bei der DIXENO GmbH, über die Herausforderungen und Chancen des B2B-Marketings. Bei Geschäftskunden als Zielgruppe sind im B2B-Marketing besondere Voraussetzungen gegeben, die beim Einsatz der verfügbaren Ma [...]
gerberCom.Werbeagentur

gerberCom.Werbeagentur

25 Jahre Marketingkompetenz aus Ostwestfalen Seit 1993 erfolgreich: Die gerberCom.Werbeagentur aus Porta Westfalica tritt den lebenden Beweis an, dass man in Ostwestfalen nicht nur stur, sondern auch kreativ und fleißig sein kann und blickt auf ein Vierteljahrhundert Unternehmensgeschichte zurück – [...]
Digitales Marketing

Digitales Marketing

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit Sie haben das Gefühl insbesondere die junge Generation starrt nur noch aufs Handy? In Zeiten der Digitalisierung ist wohl kaum ein Trend so eindeutig wie die zunehmende Nutzung digitaler Endgeräte. Und dabei ist die Entwicklung hierzulande aktuell im vo [...]
Einstieg in den Online-Handel

Einstieg in den Online-Handel

Zwei Erfolgsgeschichten Firmengründungen wollen gut durchdacht und geplant sein. Das gilt auch für den Online-Handel. Die Konkurrenz ist hart, es gibt jede Menge Fallstricke. Hilfreich kann es sein, die Erfahrungen bereits etablierter Unternehmen zu nutzen, um sich selbst bestmöglich vorzubereiten. [...]
Interview

Interview

„Der B2B-Handel kann von den Entwicklungssprüngen der letzten Jahre profitieren“ Martin Groß-Albenhausen, stellvertretender Hauptgeschäftsführer des Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh), über die künftige Entwicklung des Onlinehandels und die Notwendigkeit, sich mit den [...]
1 2 3 445 / 45 POSTS
-Anzeige-